Kontakt

 

Bitte senden Sie Ihr Anliegen an die jeweilige Abteilung - nicht auf die info-Adresse.

REKLAMATIONEN / SERVICE / REPERATUREN

innerhalb der Garantie oder Anfragen zu Reparaturen außerhalb der Garantie: Nutzen Sie bitte diesen Link:

http://www.provera.de/reklamation/ 

Hier können Sie alle Probleme mit dem Service übersichtlich abwickeln -  auch Ihre Telefonnummer für einen Rückruf hinterlassen

 

EINKAUFEN ONLINE / ERSATZTEILE / SHOP

Sollten Sie etwas online einkaufen wollen, können Sie mit Provera Online - dem SHOP - Kontakt aufnehmen. Bitte diesen Link anklicken: 

www.provera.de/provera-onlineshop/

Info zu den Lieferzeiten: Innerhalb Deutschland 4-7 Werktage, außerhalb Deutschland circa 7-10 Werktage. Porto-Preise werden direkt im SHOP angezeigt. Sollten Probleme mit einer Lieferung des SHOPS auftauchen reicht eine Nachricht an

provera(at)onlineshop.de

 

MESSE-VERKAUF / BESUCH AUF MESSEN

Fragen zu Messe-Terminen, Messe-Einkäufen & Abwicklungen sowie dessen Versand, ebenso Messe-Buchungen von Ständen bitte Email an: petra.reichl(at)provera.de

 

Uns erreichen täglich mehrere hunderte Emails, davon sehr viel SPAM - bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir hier keine Fragen direkt auf die info-Adresse beantworten können.

Bitte kontaktieren Sie die jeweilige Abteilung - dann klappt das wunderbar.

 Vielen Dank und einen schönen Tag

Ihr Provera Team

 

 

OSKAR-Newsletter

Wir informieren Sie per
E-Mail über neue Rezepte.