Achtung wegen Pfingsturlaub im Vertrieb: aktuell werden alle Bestellungen erst am Montag, 4. Juni 2018 versendet!

Jetzt gleich zum SHOP - Hier klicken:

Anleitung:

Provera Online

 

Unser Vertrieb befindet sich im Pfingsturlaub. Aktuell werden alle neuen Bestellungen erst am Montag, 4. Juni 2018 versendet! Betrifft auch alle PAYPAL Bestellungen. Danke für Ihr Verständnis.

1. Kundenkonto oder Gast-Bestellung

Mit Hilfe Ihrer Daten legen wir für Sie ein eigenes Kundenkonto an. Das ist hilfreich bei weiteren Bestellungen, Sie müssen sich dann nur noch einloggen. Vorteil: Bei weiteren Bestellungen geben Sie einfach Ihre Email und das Passwort ein, ohne weitere Angaben können Sie dann auf die einfachste Art ihre Artikel nachbestellen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen alternativ die Möglichkeit der Gast-Bestellung an: Artikel auswählen, Adresse angeben und absenden.

2. Zahlungsmöglichkeiten

Innerhalb der EU bieten wir Ihnen nur noch Vorkasse oder PayPal an,
Falls Sie sich erstmals ein PayPal Konto einrichten möchten, helfen wir gerne mit Rat aus.

3. Bedienung via Kunden-Konto

Da viele unserer Kunden mit dem Internet ihre ersten Erfahrungen machen, haben wir diese Anleitung sehr ausführlich gestaltet.Klicken Sie dabei zunächst oben rechts auf „Willkommen, bitte melden Sie sich an!“

  • Wenn Sie noch kein Konto bei Provera besitzen, geben Sie nun rechts Ihre Emailadresse ein und Klicken Sie auf „Erstellen Sie ein Konto“.
  • Anschließend geben Sie die notwendigen Daten, wie Name, Adresse und Telefon an. Wichtig: Klicken Sie in das Kästchen „Datenschutzbestimmungen gelesen“. Hier muss ein Haken zu sehen sein. Am Ende klicken Sie auf das rote Feld „Anmelden“. Sie bekommen automatisch eine Bestätigungs-Email zugeschickt.
  • Jetzt können Sie die Artikel frei nach Wahl in den Warenkorb schieben. Beachten Sie, bei einigen Produkten muss zunächst „Produkt ansehen“ ausgewählt werden, weil man hier eine Farb-Wahl treffen muss.
  • Wenn Sie ein Produkt ausgewählt haben, klicken Sie auf „In den Warenkorb“.
  • Wenn alle Produkte ausgewählt sind, rechts oben auf „Bestellen“. Der Shop weiß nun automatisch wohin die Ware muss.
  • Bei Punkt 3 dürfen Sie nicht vergessen die Zahlungs-Art auszuwählen.
  • Sie können nun noch eine Nachricht für den Mitarbeiter bei Provera Online hinterlegen und am Ende einen Gutschein eintragen.
  • Am Ende bedarf es noch eines Hakens bei „Ich erkläre mich mit den AGB einverstanden und bestätige die Widerrufsbelehrung gelesen zu haben“. Rechts erscheint das rote Feld „Kaufen“
  • Bitte anklicken und die Bestellung abschließen.
  • Wenn Sie eine der Provera Abteilungen sprechen wollen, senden Sie einfach eine Email an die allgemeine info-Adresse, diese sendet Ihnen automatisiert die richtigen Ansprechpartner.